Deals, Angebote, Shopvorstellungen, Produktvorstellungen und vieles mehr…

Ich habe mir überlegt, extra eine Seite für Angebote zu erstellen. So seid Ihr immer aus dem neusten Stand, wenn es um Angebote oder bestimmte Deals im Bereich Fitness, Food und Wellness geht. So kann ich auf Weightfighter.de meine Erfahrungen weitergeben und auf dieser hier Angebote und Deals posten. Man findet immer wieder tolle Angebote in den verschiedensten Bereichen. Allerdings geht es meistens um Technik oder Kleidung. Daher habe ich mir gedacht, dass ich eine kleine Seite erstelle, mit Deals aus den Themen, die ich eben gerne bespreche wie Gesundheit, Wellness, Fitness, Sport, Food, Supplemente und vieles mehr. Ich kaufe meine Produkte gerne online. Da werde ich Euch so manches gerne verlinken und vorstellen. Ich denke, dass ich für eine Produktvorstellung vielleicht sogar noch eine extra Seite erstellen werde. Ich weiß es noch nicht. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Mein Programm möchte ich Euch bald ja auch anbieten können. 

Ja, ich habe viel vor aber ich denke, dass es sich lohnen wird. Auch wenn ich nur vereinzelt jemanden mit meiner Message erreiche – Mir ist es wichtig, auf eine gesunde Lebensweise hinzuweisen. Ich selbst habe viel zu lang viel zu ungesund gelebt und das soll nicht mehr der Fall sein.

Wozu Angebote und Deals?

Ich habe schon so manche tolle Deals im Internet gefunden und habe versucht, diese zu teilen. Auf Facebook ist alles viel zu schnell. Da scrollt man schnell die Timeline runter und übersieht viel zu oft die besten Posts. Darum eine extra Seite, auf der ich mich mitteilen kann und Eich von tollen Produkten, Dienstleistungen, Angeboten und mehr berichten kann. Diese werde ich Euch dann auch verlinken, damit Ihr direkt zum Angebot kommt.

Verdiene ich etwas dabei? 

Ich bin ganz ehrlich – Ja, ich verdiene was dabei. Aber nur, weil ich Euch einen Link anbiete zu den Produkten, die ich selbst getestet und ausprobiert habe, diese für gut befinde und gerne empfehle. Darum wäre es klasse, wenn Ihr dann über den Link bestellen könntet. So werde ich auch ein bisschen für meine Mühe belohnt.

Was erwartet Euch hier auf der Seite?

Da ich Euch nicht stupide mit Werbung zu texten möchte, werde ich natürlich auch auf die Produkte eingehen. ich werde Euch erklären, was man damit machen kann oder was ich gemacht habe. Vielleicht verrate ich einige Rezepte und verlinke dann das Produkt. Ich weiß es selbst noch nicht wirklich. Das wird sich alles mit der Zeit finden. Darum sag ich jetzt einfach mal – Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird sich noch eiiges ändern…vielleicht kommen noch zusätzliche Seiten? Ich weiß es noch nicht…

Für Euch und für mich! 

Wie Ihr sehen könnt, erstelle ich die Seite für Euch, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid und bleibt und auf der anderen Seite für mich, damit ich Euch was bieten kann aber vielleicht auch noch paar Euro Fünfzig verdienen kann… So ein Studium finanziert sich ja nicht von alleine. Auch nicht das Fernstudium zur Ernährungsberaterin. Weightfighter.de und auch deals.weightfighter.de soll für Euch und für mich sein. Für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Fitness.

 

Eure Yvonne

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *